Drucken

Nach einem erfolgreichen Jahr mit der Gruppe „Rund ums Englische“ unter der Leitung von Hans Otto Vogl geht es am Mittwoch, 18. September 2019 wieder in bewährter Weise von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr weiter. Es können jederzeit neue Teilnehmer dazu stoßen. Von Vorteil wäre, sie hätten bereits gewisse Vorkenntnisse in der englischen Sprache.

Das Programm für den Herbst 2019 bis zum Sommer 2020 umfasst Grammatik, Formulierungen, Sprechtraining und Fehlervermeidung im Alltagsenglisch. Dies geschieht in fröhlicher Runde mit verschiedenen Methoden.

Wer noch nicht Teilnehmer in dieser Runde war, kann gerne am Mittwoch, den 02. Oktober 2019 einsteigen.

Wenn absolute Anfänger auch gerne sich mit dem Englischen vertraut machen möchten, bietet sich das neue Angebot „Englisch für Einsteiger“ auch im jeweiligen 14-tägigen Rhythmus ab Mittwoch, 25. September 2019 von 18:00 bis 20:00 Uhr an.

Leiter dieser Gruppe ist ebenfalls Hans Otto Vogl. Er freut sich schon heute auf die Neulinge.

Die Übungsstunden für beide Gruppen finden im Therapieraum, Untergeschoß, Seniorenheim, Goethestr. 8 in Gerstetten statt.

Der Ortsseniorenrat Gerstetten und der Leiter der beiden Gruppen laden die Interessenten herzlich ein. Für Fragen wenden Sie sich bitte an Hans Otto Vogl, Tel. 07323 921337.